Area Sales Manager/in

WAHL GmbH

Unterkirnach

Maschinenbau

Unterkirnach

Area Sales Manager/in WAHL GmbH Unterkirnach Betreuung der Fachhandelsfilialen im Geschäftsfeld „Pet“ in der Region DACH; Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie, insbesondere Sicherstellung der Markenpräsentation am PoS; regelmäßige Produkt- und Vertriebsschulungen bei unseren Kunden.

Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Im Geschäftsfeld "pet Retail" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Area Sales Manager/in Das Können Sie Für Uns Tun: Betreuung Der Fachhandelsfilialen Im Geschäftsfeld "pet" In Der Region Dach Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Insbesondere Sicher­stellung Der Markenpräsentation Am Pos Regelmäßige Produkt- Und Vertriebsschulungen Bei Unseren Kunden Umsetzung Neuer Vertriebskonzepte Und Promotionmaßnahmen Regelmäßige Teilnahme An Fachmessen Und Veranstaltungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Eigenverantwortliche übernahme Ausgewählter Key Accounts Reporting An Den Sales Manager Animal Emea Damit Kommen Sie Gut An: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Sehr Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Von Beratungsintensiven Markenartikeln Sie Sind Eine Hoch Motivierte Und Selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit Mit Ausgeprägter Hands-on-mentalität Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Guten Organisationstalent Und Effizienter Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse In Microsoft Office Sowie Idealerweise In Sap Runden Ihr Profil Ab Sehr Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Inkl Firmenwagen Laptop Und Handy Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Mittelständischen Betrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Produkt­segment Sowie Perspektivischer Aufbau Zum/zur Key Account Manager / Key Account Managerin Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:             Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Herr Thomas Klaffke Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qualität Sind Seit über 60 Jahren Die Tragenden Säulen Der Gmbh Mit Ihren Insgesamt Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Dynamische Schwarzwälder Un­ter­nehmen Ist Der Spezialist Für Haar- Und Tierschnei­de­maschinen Die Produktpalette Umfasst Neben Pro­fi­produkten Für Die Tier- Und Fri­sör­branche Auch Geräte Für Den Privat­bereich In Unterkirnach Mosonmagyaróvár (ungarn) Und In Den Headquarters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Werden Die Produkte Unserer Marken Moser Und Ermila Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Standort Im Schwarzwald Denn Ihre Produkte "made In Germany" Sind Auf­grund Der Hohen Qualität Weiterhin Voll Im Trend Als Tochter Der Weltweit Agie­ren­den Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Partner Zählen Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern Und Ex­perten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 D-78089 Unterkirnach Tel +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Marketingkonzeption Marketingplanung Marktforschung Einzelhandelsverkäufer Einzelhandelsverkauf Einzelhandelkaufmann/-frau Kaufleute Industriekaufmann/frau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann/frau Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kaufmann/frau Großhandel Kaufmann/frau Spedition Kaufmann/frau Einzelhandel Kaufmann/frau Außenhandel Außenhandelskaufmann/frau Kaufmann/frau Groß-und Außenhandel Region Dach Deutschland österreich Schweiz Haustierprodukte Tierbedarf Frisörbedarf Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Baden-württemberg Ax52185by Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Area Sales Manager/in Betreuung Der Fachhandelsfilialen Im Geschäftsfeld „Pet“ In Der Region DACH Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Insbesondere Sicherstellung Der Markenpräsentation Am PoS Regelmäßige Produkt- Und Vertriebsschulungen Bei Unseren Kunden Unterkirnach Area Sales Manager Managerin Management Vertrieb Gebietsverkäufer Verkäufer Flexible Verpackung Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Verkauf Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mühlheim am Main)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung Stromnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)